Fun Club – 2. Staffel!

Written by Filed under Hall of Fame. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

Stand-Up Comedy war gestern – heute ist „Fun Club“! Denn diese Show bietet auch in 2011 den ultimativen Mix aus Live-Comedy und Talentshow. Coole Comedians gepaart mit völlig verrückten Newcomer-Auftritten: Wer könnte das besser präsentieren als Ingo?

Der vorlaute Komiker lädt wieder ein und alle kommen: Bekannte Namen wie Kaja Yanar, Atze Schröder, Carolin Kebekus oder Rüdiger Hoffmann strapazieren mit ihren coolen Live-Auftritten die Lachmuskeln des Publikums ebenso wie absolute Newcomer. Auch prominente Gäste, die keine Comedians sind, stellen sich der Herausforderung witzig zu sein und werden Teil der Show: Eingeladen sind hier u.a. Collien Fernandez, Gülcan Kamps oder Michael Wendler. Eins ist garantiert: Fun pur!

FUN CLUB – COMEDYSTARS LIVE, Comedy, D 2011, Start 2. Staffel, ab dem 14.02.2011 immer montags um 22:15 Uhr auf RTL2.

8 Kommentare

  1. Antje
    Am 1. Februar 2011 um 00:58 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hey Ingo 😀
    Hab heute (31.1.11)^^..Fun Club gesehen. Das war echt die aller lustigste Folge überhaupt :D:D
    Ich konnte nich mehr vor lachen :D:D heute waren echt die aller besten in deiner show 😀 nur Kaya Yanar hat gefehlt 😀
    Ich freue mich schon sehr auf die 2.Staffel. Die wird sicher auch hammer! 🙂
    ..hast du eigentlich bald ein neues Programm? wenn ja kannst du ja auch mal wieder nach oldenburg oder so kommen 😀 würd mich freuen ;D

  2. Robert Kiauka
    Am 9. Februar 2011 um 16:50 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ingo du Prachtstück, du geniale Sau der untersten Schublade, keiner würde sich so tief bücken, um auch aus den untersten Winkel einer Schublade „reinen Tisch“ zu machen, um das Optimale an Unterhaltungskunst herauszukitzeln. Nein, du bist nicht Comedian Harmonis, du bist Comedian Carnebis, du machst uns süchtgig nach mehr…., was habe ich gelacht am 4. Februar 2011 im Bad Homburger Kurtheater, du bist der Wahnsinn, das Genie an Witz und Schmutz, verdorbener und schamloser Sexualität, nicht nur zeigen wo der Hammer hängt, nein, endlich weiß ich auch wo er auch steht. Was sind das doch alle für harmlose Bürschlein und Rindswürste, die sich Comedystars nennen, Maria Barth (na der Bart ist ab), Rüdiger Hoffmann mit „wusten Sie schön“, nix will ich mehr von ihm wissen, seit dem ich dich live erlebt, gehört und gesehen habe…, du bist das kompakte Waschmitel für jeden Gehörgang, du reinigst unser schlechten Gewissen, wir schöpfen neuen Mut, endlich wieder mal versauter leben und denken zu dürfen, erlebbar, spürbar, wunderbar…, du öffnest neue Horizonte an Unterhaltunsgkunst, gibst uns auch ein Leben vor dem Tod.. , was danach kommt ist mir scheißegal . Ich saß in der zweiten Reihe, ganz nah am geschehen deiner Rede- und Stripkunst….., konnte deinen verwahllosen Körper „bewundern“ der sich allen nackt zeigte, bis auf die glänzende Unterhose, eng anliegend und dein „Prachtstück“ vakuum verpackt und festgesaugt. So eine schweinerei, ja all das musste sein, auch , deine politichen Beiträge über Frau Merkel, man konnte sich ja leider nicht alles merkeln, ……ich komme wieder, ich will dich wieder sehen……., du bist die blühende Landwirtschaft und Schweinerei von der Dr. Helmut Kohl immer geträumhat, du vereinigst Ost und West, nach dem Motto seid furchtbar und vereinigt euch..

  3. Robert Kiauka
    Am 9. Februar 2011 um 17:24 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Und noch hier eine Ergänzung für Ingo: Seit Stuttgart 21 kenne ich nun endlich auch den Unterschied zwischen einer Eisenbahn und einer Frau! Eine Eisenbahn fährt hart über die Weichen und eine Frau weich über den Harten!

  4. Am 15. Februar 2011 um 00:23 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hey Ingo,

    haste dir jetzt n weichen schanker eingefangen oder das kleingedruckte im
    rtl2 vertrag nich gelesen?
    Heute am valentinstag war deine sendung unter d-camp niveau, ich sah dich schon in kabarettistischen sendungen mit eliten diskutieren unnu setzte dich in genau die sch*** über die du dich einstmals so brilliant fäkal hergemacht hattest.

    Pass auf deine persönlichen ansprüche auf, sowas hast du eigentlich nicht nötig,schäm dich, wenns sowas heute überhaupt noch bekannt ist.
    Sonst geh weita gosse, bitte ziehe talente wie fis, davis, usw. nicht mit runter.

    dein noch fan
    frank u.

  5. Anna
    Am 21. Februar 2011 um 22:37 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Prinzipiell finde ich die Sendung ja lustig, aber was hat bitte Sarah K. mit Comedy zu tun? Nicht jeder, der ein Witz ist, ist auch gleich ein Comedian. Sorry, aber das Mädel nervt arg. Damit vergraulst Du Dir treue Fans 🙁

  6. Kerstin
    Am 22. Februar 2011 um 11:25 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Sarah Knappig war wohl eher peinlich als lustig. Mußte zwischendurch umschalten weil schon fast ein „Fremdschämen“ in mir hoch kam. Ingo Appelt ist definitv ein Profi und hat ihr den Arsch gerettet. Wer kaum eine Zeile ohne Kärtchen raus bringt…neee…neee, das hat nichts mit Comedy zu tun. Fan Club ist nicht die Liga wo ein Mädchen wie Sarah hingehört. Sie soll erst einmal Format bekommen und sich was suchen, was zu ihr paßt. Lieber Ingo Appelt, Du Vollblut-Comedian mach Dir nicht die Quoten kaputt. RTL2 wollte einen Ochsen vor den Karren spannen, der aber noch nicht ziehen kann.

  7. Hurz
    Am 5. März 2011 um 07:16 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Soll der Zuschauer verarscht werden, wenn Wollersheim mitsamt seiner aufgeblasenen Fickmatratze „Love Me Tender“ singt?
    Soll Wollersheim verarscht werden, wenn er sich mit seiner Fickmatratze zum Horst macht?
    Verarscht Appelt sich selbst, indem er Wollersheim mit seiner Fickmatratze ein Forum bietet?

    Immer, wenn man glaubt, daß der Tiefpunkt der Unterhaltung erreicht ist, beweist RTL2 das Gegenteil und Appelt hält für diesen Dünnschiß auch noch seine Fresse in die Kamera.

    Zum Abschalten.

  8. Antje
    Am 5. März 2011 um 16:18 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ingo, was ist denn mit dem fun club passiert? ..von der 2. staffel bin ich total enttäuscht. Ich dachte es kommen richtig tolle comedians wie Paul Panzer, Kaya Yanar, Bülent Ceylan usw…aber wer kommt stattdessen??
    diese dumme sarah ausm dschungel und Wollersheimers -.-
    ..was haben die mit comedy am hut? – dann lohnt es sich auch nicht mehr montag abends noch wach zu bleiben, so was will ich nich sehen, sry 🙁
    ..lade doch mal tolle leute ein, die auch einigermaßen intelligent sind und nich die, die ausm letzten loch gekrochen kommen..
    ..lass dir was einfallen, dann bin ich auch wieder dabei (;

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>