Rendez-vous im Rotlicht!

Written by Filed under Hall of Fame. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.


© Foto/Artikel Ludger Verst

„Einst war der Mann der König der Menschheit, heute sei er ein testosterongesteuertes Sicherheitsrisiko, ein „blöder Dreckskerl“, wie Ingo Appelt das ausdrückt und ihn zugleich meisterhaft selbst darstellt. Mit der Souveränität eines Wanderpredigers macht Appelt in seinem neuen Programm „Göttinnen“ sein Missionsziel klar: „Betet die Frauen an, baut ihnen Denkmäler und sagt zu allem nur noch Ja und Amen.“ Ludger Verst, HNA, 05.06.2011

Weiterlesen

Ein Kommentar

  1. Gerhild
    Am 10. Juni 2011 um 22:17 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Ingo,

    ich finde, dass ist ein gelungenes Foto von uns beiden. Ich hoffe Du gibst mir am 21. September in Hamm ein Autogramm auf das Foto :o)!

    Gruß
    Gerhild

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>