Ingo goes YOUTUBE!

Written by Filed under Internet. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

Ingo Appelt Musikvideo „Männer muss man schlagen“
Produktion: Weber und Behn Medienproduktion
Regie: Christoph Tillmanns

8 Kommentare

  1. Am 16. November 2008 um 22:44 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Sehr schön den gegenwärtigen Zeitgeist wahrgenommen und gelungen pointiert.

  2. Katrin Koch
    Am 18. November 2008 um 16:14 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ingo Appelt ist und bleibt einer der besten Comedians in Deutschland. Das hat er mit „Männer muss man schlagen“ wieder eindeutig bewiesen. Da kommt keine Langeweile während des Programms auf, wie bei anderen Komikern, die durch ständige Wortwiederholungen nerven.
    „Ingo goes YOUTUBE“ ist ein Leckerbissen für sich.

  3. Thomas Mersheimer
    Am 28. November 2008 um 14:39 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Sensationell! Das Video ist superstark! Genauso wie gestern der Auftritt in Mülheim/Ruhr 🙂

  4. Teja Weise
    Am 5. Juni 2009 um 15:51 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Welche Feministentrulla hat ihm denn diesen Text geschrieben? Das ist ja wohl der dümmste Text den ich je gehört habe. Soll das ein Aufruf zur Gewalt gegen Männer sein oder einfach nur „lustig“?
    Ingo… bleib bei dem was Du kannst und Dich interressant macht, der Stimmenimitation.

  5. Michael Baleanu
    Am 5. Juni 2009 um 16:30 Uhr veröffentlicht | Permalink

    „Mich bitte nicht?“

    Warum nicht? Gehört doch offensichtlich zur artgerechten Männerhaltung. Männer müssen doch alles für das Wohl der anderen hergeben, ohne jemals etwas für sich beanspruchen zu dürfen. Jesus hat es getan. Die Männer auf der Titanic haben es getan: Sie gaben ihr Leben her, damit Frauen überleben konnten.

    Sobald sich einer dieser Männer zur Wehr setzt – sei es auch nur durch die Gefühle die er zeigt – wird er zum ewig gestrigen Patriarchen gemobbt. Schlaf Männlein. schlaf!

  6. Am 30. September 2009 um 20:16 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Apropos Ingo goes Youtube 😀
    Ich find das video hier ganz lustig, verstehe aber nich so recht den Sinn:

  7. Alexandra
    Am 17. Oktober 2009 um 14:21 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ingo mag es offensichtlich sich als Frau zu verkleiden ;D
    Ich auch! 😀

    Ingo ist eine schöne Frau!! XDDD

  8. Astrid
    Am 13. Januar 2010 um 20:49 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ingo sieht als Domina ja echt klasse aus.
    (die boobies hätten nur noch etwas ausgestopft gehört 🙂 )
    Aber ich finde es beinahe erschreckend wie gut ihm die Nonnenkluft steht!!! 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>