Markus Lanz

Written by Filed under News. Bookmark the Permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

14.04.2015, 23:45 Uhr, ZDF
John Cleese, Komiker und Schauspieler
Mit der Comedy-Gruppe „Monty Python“ wurde John Cleese weltberühmt. Bei „Markus Lanz“ spricht der 75-Jährige über die Gründung der „Monty Pythons“ und erzählt von seinem Karriereweg.
Ingo Appelt, Comedian
Mit „Besser ist besser“ ist Ingo Appelt auf Tour. Er erzählt, warum sein Humor eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“ ist und mit welchen ernsten Sorgen er als Mann zu kämpfen hat.
Ellen Schwiers, Schauspielerin
Dieses Jahr feiert sie ihr 70. Bühnenjubiläum. Sie berichtet, wie sie unfreiwillig zur Schauspielerei kam und wie es ist, gemeinsam mit ihrer Tochter Katerina Jacob auf der Bühne zu stehen.
Katerina Jacob, Schauspielerin
Katerina Jacob stand mit 15 Jahren das erste Mal vor der Kamera. Inzwischen arbeitet sie als Autorin und erzählt in ihrem neuen Buch „Oh (weia) Kanada“ vom Auswandern und von ihren Erlebnissen.
Mathias Richling, Kabarettist
Seit über 40 Jahren ist er als Kabarettist erfolgreich und „König der Politparodie“. Er spricht über die Regierungsarbeit der Großen Koalition und über Merkel und Kohl.