Ingo, voll in der Scheiße!

Written by Filed under News. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

Haben Sie Ranjid, den Inder, Hakan, den Türken oder Farrad, den arabischen TV-Reporter schon mal beim Verrichten echter Arbeit gesehen? Und wollten sie nicht schon immer einmal Deutschlands Promis bei der Arbeit sehen?! Allerdings nicht bei ihrer alltäglichen Arbeit, sondern in einem richtigen Knochenjob! Kaya Yanar & Paul Panzer müssen in dieser Show nicht nur selbst erfahren, wie schwer es ist hart zu arbeiten, sie haben auch einige deutsche Prominente ausgewählt, die es am eigenen Leib erfahren dürfen.

Das ungleiche Comedianpaar testet in dieser Show die schönsten und zugleich härtesten Berufe Deutschlands. Kaya muss sich dabei unter anderem als Bauarbeiter, Museumsführer und Zahnarzt beweisen, während es Paul mit dem Beruf des Piloten, Feuerwehrmannes und Eishockeyspielers zu tun bekommt. Ebenso darf sich die deutsche Prominenz in einigen interessanten und zugleich extrem schweren Berufen ausprobieren: Ob Verona Pooth als Tankwartin, Ingo Appelt als Installateur in einem Klärwerk, Mirja Boes als Kindergärtnerin, Reiner Calmund als Schiffskoch, Bülent Ceylan als Bademeister oder Sky du Mont als Müllmann, unsere Promis sind sich für nichts zu schade.

In jeder Folge tritt ein Star auf und erzählt von seinen Erlebnissen. Wie schön es zum Beispiel sein kann in einem orangefarbenen Overall durch die Stadt zu fahren oder sich im Kindergarten auf das Mutterwerden vorzubereiten – für alles ist gesorgt und die Show verspricht Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>