24.11 | 22:15 | RTL Willkommen bei Mario Barth

Written by Filed under News. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.


24.11.2012 | 22:15 Uhr | www.rtl.de|

Mario Barth in neuem Look und doch ganz der Alte! „Willkommen bei Mario Barth“ kehrt mit neuen Folgen zurück!

Es ist nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln. Doch es gibt einen Mann, der in Sachen Geschlechteranalyse seit Jahren schon fast wie ein Messias gehandelt wird. Sein Name: Mario Barth! Seine Mission: auch die letzten Geheimnisse zwischen Frau und Mann ans Licht zu führen. Dass der siebenfache Gewinner des „Deutschen Comedypreises“ eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet ist, zeigen nicht zuletzt die phänomenalen Zuschauerzahlen seiner letzten drei Comedy-Programme. Über sechs Millionen Fans lachten über den erfolgreichsten Comedian Deutschlands. Seit September 2012 ist der grandiose Frauenversteher mit seinem neuen Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ auf Tour. Aber das aktuelle Live-Programm ist nicht das Einzige, auf das sich eingefleischte Barth-Fans in diesem Jahr freuen können. Auch die TV-Zuschauer kommen endlich wieder in den Genuss des berühmten Top-Komikers. Ab dem 24. November, 22.15 Uhr, kehrt Mario Barth mit seiner erfolgreichen Personality-Show „Willkommen bei Mario Barth“ im neuen Look auf den Bildschirm zurück.

Ein Kommentar

  1. sebastian
    Am 24. November 2012 um 21:58 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ingo, du geile sau. du bist der lustigste von allen
    grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>