Aus der Post

Written by Filed under Fernsehen, Hall of Fame. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

Ich habe mir gestern mehr zufällig die Plasberg-Sendung angeschaut und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Der Satz über die Suche, wo man(n) hingehört (sinngemäß: bei den Reichen, die blasierten Affen – in der Eckkneipe, die Proleten) war für mich so ein Volltreffer, dass ich Dich dafür umarmen wollte. Großartig. Das Gesagte in der Sendung war klasse, es hat Spaß gemacht, zuzusehen. Wirklich. Dass es nie einen Preis gegeben haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Nun beobachte ich diese Szene nicht sonderlich innig, aber das ist schon schwer nachzuvollziehen. Alles Gute, vielen Dank für diesen kurzweiligen Abend und Gruß vom Zeichentisch. | Marcus Gottfried | ce-comico.de

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>