Fun Club

Written by Filed under Fernsehen. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

Ein Kommentar

  1. Am 12. April 2011 um 20:50 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Ingo,

    wir hatten schonmal ganz kurzen, persönlichen Kontakt nach deiner Live-Show hier in Rathenow 2008 im Kulturhaus, wo du auch dieses Jahr wieder im September sein wirst. Das Foto dieser Begegnung veredelt auf unserer Homepage den Bereich „Comedy Crew HVL & Friends“, nachdem ich die Erlaubnis bei deinem Management vorher einholte! Wie bei allen dort platzierten Bildern!

    Dieses Mal aber werde ich deine Live-Show sehen können, da ich da auf keinen Fall einen eigenen Auftritt annehmen werde wie damals!

    Ich habe schon versucht, mich für deine Sendung „Fun Club“ bei Endemol zu bewerben. Leider haben die da wohl was falsch verstanden. Denn ich bekomme von dort ausschließlich Angebote für irgendwelche Reality- Serien als Darsteller oder für Quiz-Sendungen als Teilnehmer. Oder für die 30 Sekunden! Ich will aber unbedingt mal offiziell als Comedian in einer Aufzeichnung deines „Fun-Club“ auftreten!!! Das würde mich weiter vorran bringen! Noch habe ich bei Youtube nur nen Miniausschnitt unserer „Hommage an Herricht & Preil“ drin, stelle aber demnächst auch aus meinem eigenen Programm „HPO, der liebenswerte Kotzbrocken – Ich kann nichts dafür – ich bin so!“ nen Ausschnitt rein. Gibst du mir eine Chance als „Nachwuchs“? Wenn ich mich mit 46 Jahren noch als Nachwuchs bezeichnen darf?! Hier in unserer Region sind wir inzwischen so bekannt, dass wir nur noch in ausverkauften Häusern spielen! Unter anderem auch im Oktober 2011 und März 2012 im Kulturhaus, wo du wieder im September 2011 spielst! Ich bin ne Rampensau und nun seit mittlerweile 5 Jahren ausschließlich als Comedian tätig. Spiele aber schon seit fast 30 Jahren vor Publikum! Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort von dir oder deinem Management dazu freuen. (Solltest du vorher den gesamten Text vorliegen haben wollen, ist das kein Problem. Sende ich dann zu!)

    Mit kollegialen Grüßen

    HPO (Heiko Poganatz)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>