Ingo bei Kerner

Written by Filed under Fernsehen. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

Am 28. April 2009 war Ingo wieder mal zu Gast bei Johannes B. Kerner (noch ZDF). Er verstärkte die Runde um die illustren Kollegen Guido Cantz, Dr. Eckhart von Hirschhausen, Matze Knop, Kabarett- und Sportreporterlegende Werner Schneyder, Monika Matschnig und Désirée Nick. Die Sendung wird wiederholt am 29.04.2009 um 02:40 Uhr.

Ein Kommentar

  1. Thomas
    Am 21. September 2009 um 17:06 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Lieber Leser,

    einige Kommentare von Fr. Desiree Nick durfte ich kürzlich in SAT1 anlässlich der Sendung „Promi-Singles“ anhören.

    Diese Kommentare waren für mich leider ein absolutes ko-Kriterium, reflektieren aber den noch vorherrschenden medialen Zeitgeist. Kürzlich las ich eine Studie darüber, daß die Zufriedenheit der Frauen in den letzten Jahren sich etwas zuungunsten der Frauen verschoben haben.

    Ob da ggf. eine Kausalität besteht….

    Ansonsten : weiter so, Ingo Appelt!

    Sagt ein glücklicher, selbstzufriedener Single aus Deutschland.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>