Ingo bei TV total

Written by Filed under Fernsehen. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

Schlag den Ingo! Ingo schaute am Dienstag dem 21. April 2009 bei Stefan Raabs TV total vorbei und präsentierte eine Nummer aus seinem aktuellen Programm „Männer muss man schlagen“.


Ein Kommentar

  1. Bianka
    Am 17. Juni 2009 um 17:01 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Ihr Lieben, wie gehts EucH? Hier ist die Bianka. Habe Euch vor ungefähr 9Jahren immer wieder geschrieben. Dann brauchte ich mal ne Pause. Habe damals Ingo in Fulda getroffen. es ist aber schon lange her. Hatte nach seinem Aurtritt auf ihn gewartet und durfte ihn sogar umarmen. Man, war ich damals verknallt, grins. Könnt ihn ja mal fragen, ob er sich noch an mich erinnern kann. Er weiß es bestimmt noch. Damals war ich so traurig, weil Pro 7 ihn abgesetzt hatte. Gut, ich muß gestehen, der Auftritt mit dem Kinderschießen hatte mir auch nicht gefallen. Bin mitlerweile glücklich verheiratet und habe selber eine Tochter von 2,5 Jahren. Im Mai war Ingo sogar hier in Hersfeld, konnte nur nicht hin, weil wir niemanden für die Kleine hatten, schnüff. Komme doch aus Hersfeld. Das wäre echt ein Katzensprung. Wir hätten sogar zu Fuß hin gehen können, heul. Na ja, er kommt bestimmt wieder. Habt Ihr ein paar aktuelle Daten für mich? Ach so, ist das hier die neue CD von ihm? Muß ich unbedingt haben. Sagt ihm mal liebe Grüße von mir. Vielleicht schreibt er mir ja mal wenn er sich noch an mich erinnern kann. Eure Bianka

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>