Ooops, he did it again!

Written by Filed under Fernsehen. Bookmark the Permalink. Post a Comment. Leave a Trackback URL.

Am 25. September war es wieder so weit: Die Zuschauer wollten Ingo und Ingo kam zurück: um 20:15 schwang er sein Popöchen wieder über Kai Pflaumes Live-Bühne von YES WE CAN DANCE bei Sat.1. Diesmal schlüpfte er geschmeidig in die Rolle von Britney Spears – hier noch ein Probenfoto:

Ingo Spears
Hier noch ein Screenshot von Ingos erstem Auftritt in YES WE CAN DANCE:

Yes We Can Dance - What A Feeling!

Und weil es so schön ist, hier noch zwei Stills – frisch aus der Maske:

Ingo Spears (Foto: Sat.1)

Ingo Spears (Foto: Sat.1)

„Yes We Can Dance“ (live), Show mit Kai Pflaume, Sat.1, 25.09.2009, 20:15-22:15.

http://www.sat1.de/comedy_show/content/40191/

2 Kommentare

  1. Am 28. September 2009 um 20:37 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Es war Klasse! Vorallem, dass wir dich im Finale wieder sehen dürfen =)
    Du hast es geschafft, dass ich den Namen „Britney Spears“ öffentlich verwende. Und zwar im Satz „Hast du Ingo Appelt bei Yes we can Dance als Britney Spears gesehen?“ Ja, in weiteren Sätzen ist mir das noch etwas peinlich den Namen öffentlich auszusprechen 😉

    Weiter so! Liebe Grüße!

  2. Alexandra
    Am 17. Oktober 2009 um 14:29 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hocherotisch! Deine beiden Performances gehören definitiv zu meinen Lieblingstanznummern aus „Yes, we can dance“. Zum Sieg hat es zwar leider nicht gereicht, aber ich hab es Giovanni, ehrlich gesagt, auch gegönnt 😉 Trotzdem habe ich immer wieder Freude daran, deine Performances anzuschauen und krieg‘ einfach nicht genug davon! Und was Désirée zu Oli sagte sage ich jetzt zu dir: Britney Spears ist ein Scheißdreck gegen dich! xD

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>