Shop

10 Jahre Nightwash

10 Jahre Nightwash

  • 3 DVDs
  • Studio: Sony Music Spassgesellschaft
  • VÖ: 18.03.2011

Von den ersten Folgen über die neuesten Auftritte bis hin zum großen Jubiläumsevent im Kölner Tanzbrunnen, alles garniert mit reichlich Bonusmaterial. Mit dabei sind neben Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser und der „Band“ Alex Flucht, Ingo Appelt, Johann König, Ingo Ohirschmann, John Doyle, Bernhard Hoëcker, Dave Davis alias Motombo Umbokko, Carolin Kebekus, David Werker, Hennes Bender, Lisa Feller, Sascha Korf, Markus Barth, Marek Fis, Mundstuhl und viele, viele mehr!

Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

  • Blu Ray
  • Studio: Universal
  • VÖ: 27.05.2010

Unverkennbar mit Zigarre, Sonnenbrille und gnadenlosen Sex-Appeal: In seinem ersten Kinofilm steht Ausbilder Schmidt vor einer großen Herausforderung: Er soll den Weltfrieden retten! Weil in Kalluschistan das herrschende Terror-Regime überwunden werden konnte, hat die UNO zum Friedensgipfel ins Schloss Schöngau geladen. „Spürnase“ Schmidt glaubt einer terroristischen Verschwörung auf die Spur zu kommen und jagt die angeblichen Attentäter. Dabei stürzt er den Friedensgipfel natürlich ins totale Chaos.

Männer muss man schlagen – Die DVD

Männer muss man schlagen - Die DVD

  • 2 DVDs
  • Label: BRAINPOOL Home Entertainment
  • VÖ: 14. November 2008

Männer muss man schlagen – Das Hörbuch

Männer muss man schlagen - Das Hörbuch

  • 4 CDS
  • Verlag: Random House Audio
  • VÖ: November 2008

Männer muss man schlagen – Das Buch

Männer muss man schlagen - Das Buch

  • Taschenbuch, 192 Seiten
  • Verlag: rororo
  • VÖ: 01.11.2008

SUPERSTAR

SUPERSTAR

  • 1 CD
  • Label: SPV Record (SPV)
  • VÖ: 24. Januar 2005

Aus AMAZON-Kundenrezensionen: „Das neue Album „Superstar“ toppt alles! Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen! Die CD ist ihr Geld wert! Kaufen, anhören und ablachen!“ – „Diese Scheibe stellt alles in den Schatten. Die derbsten Witze sind doch immer noch die Besten! Und die gibt’s von Ingo hier quasi am laufenden Band. Ich persönlich gebe diese CD nicht mehr aus der Hand!“ – „Ingo Appelt auf dem Höhepunkt seines Schaffens – respektlos und destruktiv bis ins Mark!“ – „Ingo Appelt in Bestform: er präsentiert mit ‚Superstar‘ das Beste, was er je gemacht hat. Alleine die Parodie auf Piet Klocke als James Bond ist schon mehr als genial. Die Leute die Ingo Appelts teilweise sehr bissigen Gags mögen, müssen dieses Album haben!“

Ingo Appelt & Aquagen: Tanz für mich

Ingo Appelt & Aquagen: Tanz für mich

  • 1 CD (Single)
  • Label: rough trade
  • VÖ: 07.08.2000

Die feuchte Seite

Die feuchte Seite

  • 1 CD
  • Label: The Record (EMI)
  • VÖ: 02.11.1998

AMAZON-Kundenrezension: „Diese CD ist gut, wurde aber im Studio aufgenommen. Trotzdem sind viele gute Titel zu hören. Ein echtes Muss für Appelt-Fans!“ – „Zwei Sterne bekommt die CD, weil sich einzelne Perlen verstecken, die die wahre Größe des Künstlers erahnen lassen.“

Der Abräumer

Der Abräumer

  • 1 CD
  • Label: Trc (ALIVE)
  • VÖ: 1997

AMAZON-Kundenrezension: „Hier, auf seinem Debüt ‚Der Abräumer‘ gehen die Witze zwar größtenteils weit unter der Gürtellinie, allerdings hat Appelt es geschafft, dass ich und viele andere Freunde, Bekannte und Verwandte manchmal gar nicht mehr aufhören konnten, einfach laut los zu lachen. Seien es Witze über unseren ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl und andere Politiker (der Witz von Scharping ist mittlerweile Kult), seine Imitationen verschiedener Musiker (Grönemeyer, Lindenberg, Paolo Conte, etc.) oder Geschichten über seine Zivildiensterfahrungen im Altersheim – ständig bringt der Mann einen zum lachen. Natürlich sollte man darauf gefasst sein, dass die Witze teilweise recht derbe sind, aber wenn einem das nichts ausmacht, dann erwartet einen hier eine der lustigsten deutschen CDs.“